abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display Helligkeit einstellen

GELÖST

Die Angaben im Display sind nur schwach, kaum lesbar

kann man die Helligkeit einstellen?

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
96 ANTWORTEN 96

Aber wie mache ich das,wenn ich nix sehe auf meiner Uhr.Wenn ich nach links schiebe sehe ich ja nix

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe auch dieses Problem.Mein Display ist schwarz,und ich kann schieben wie ich will.Sehe ja nichts im Display wann da Einstellungen kommt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, mein Problem ist dass die Fitbit Uhr generell dunkler geworden ist gibt es eine Möglichkeit sie heller zu stellen selbst wenn sie auf der Uhr auf normal steht denn wenn ich draußen bin sehe ich die Uhrzeit meistens. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vergiss es. Das ist ein "Feature" dieses Produkts. Das Display an meinem Charge 3 ist inzwischen komplett ausgebrannt. Nichts wird angezeigt, zilch, nada.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Meldungen und Feedback. 

 

Falls ihr es noch nicht getan habt, meldet ihr euch beim unseren Team, so dass sie eure Fälle untersuchen. 

 

Hier findet ihr unsere Kontakt Optionen. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Helligkeit ist grosser Mist. Werde nie mehr Fitbit kaufen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Auch ich habe bei jeder Fitbit Probleme damit gehabt.

Gesendet von Outlook für Android<>
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Rabenvogel @cindycat  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Meldungen. 

 

@Rabenvogel Support informierte mir, dass du sie schon kontaktiert hast. Falls du weitere Unterstützung benötigst, melde dich wieder beim Support, um Missverständnisse zu vermeiden, da sie schon deinen Fall haben. 

 

@cindycat :

Falls du es noch nicht getan hast, meldet dich euch beim unseren Team, so dass sie deinen Fall untersuchen. 

 

Hier findest unsere Kontakt Optionen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider ist bei mir die Helligkeit auf dem Trecker derart reduziert, dass ich eigentlich gar nichts mehr lesen kann. Auch nicht die Beschriftung Einstellungen bzw. Helligkeit. Es wurde mir alsoleider nicht geholfen.  Gibt es eine weitere Möglichkeit die Helligkeit wiederherzustellen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@GrueneTomate , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.  Unser Team informierte mich, dass deinen Fall erhalten wurde, und dies bereits in Bearbeitung ist. 

Bald sollst du eine Nachricht per Email erhalten. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein leider nicht Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann auf dem Trackerdisplay nichts erkennen. Geht das auch über die Handyapp?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da gebe ich dir recht. Mir ist normal auch nicht hell genug 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich hab es versucht mit dem Ergebnis, dass ich jetzt gar nichts mehr sehen
kann. Wie verfahren ich denn jetzt weiter?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Solange das disply
Sent from my mobile
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan Fitbit,

ich habe ihnen schon mal geschrieben. Mein Display ist zu dunkel, man kann nichts ablesen, Habe alles am Tracker gemacht. habe auch gelesen das viele das Problem haben, sonst funktioniert alles an meinem Fitbit Charge 3. Habe es auch schon syncronisiert un neu gestartet. Ich habe das Gefühl das Display ist kaputt. Ja die Garantie ist abgelaufen . Soll ich das Gerät nun entsorgen ?  Ich hoffe noch auf sie sonst ist Fitbit für mich gestorben. 

Herzliche Grüsse Horst Kubon

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Meldungen. 
Falls ihr es noch nicht getan habt, meldet euch bitte beim Support
Sie werden gerne eure Fälle untersuchen und für jeden eine passende Lösung finden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos