Forumbeiträge

Deezer es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten

Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen meine neue Versa 3 bekommen, hatte vorher eine Charge 4.Nun versuche ich Deezer auf der Uhr zu aktivieren. Ich habe den Code im Handy auf der Fitbit.com Homepage eingegeben, meine Deezer anmelde Daten eingegeben, da...

NinaP2304 von Erste Schritte
  • 88 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Apps lassen sich nicht installieren - Versa 3

Ich habe zwei Apps die sich nicht installieren lassen sie heißen Loopt und Peg Solidaire habe mich auch schon zwei mal an den Entwickler gemeldet bekommen aber leider keine Antwort.    Moderator edit: Subject for clarity.

Routines google home

Hallo is het in Nederland al mogelijk om routines/apparaten via Google home te bedienen met een fitbit versa 3?Horloge geeft nu namelijk aan routines worden niet ondersteund 

Gelöst! Trinkerinnerung einrichten - Versa 3

Hallo zusammen, ich finde die Option nicht um eine Trinkerinnerung einzurichten. Bei meiner Versa 2 ging es. Kann es sein dass es die Funktion bei der Versa 3 nicht mehr gibt?   Moderator edit: Subject for clarity.

Gelöst! Zu viele Schritte - Versa 3

Seit der Nacht hab ich 79.000 Schritte die auch nicht weiter zählen, weder auf der Uhr oder der App...    Moderator edit: Subject for clarity.

Karo17-4 von Erste Schritte
  • 175 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 15 Kudos

Keine Verbindung zu Versa 3 Controls - Samsung S20FE

Hallo, habe ein neues Handy das s20fe. Beim Einrichten der Fit bit App...Anrufeinstellung kommt bei mir die Anzeige..Keine Verbindung zu Versa 3 controls. Habe auf meinen Bluetooth Einstellungen Versa 3 controls schon entkoppelt und wieder neu verbun...

Meinenerven von Höhere Intensität
  • 888 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 4 Kudos

Gelöst! Akku recht schnell leer - Versa 3

hallo hab schon wieder ne Frage; mein Akku hält nicht länger als ca. Drei Tage  spiele ich zu viel mit der Uhr ? der sollte doch sechs bis sieben Tage halte樂 darf man dann gar nichts daran „ üben (spielen, rausfinden, was sie alles kann) Mist das n...

Mautzi von Gleichbleibendes Tempo
  • 3185 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Kudos

Gelöst! Frage zur Strahlung der Fitbit Geräte auf den menschlichen. Körper

Kann mir da jemand antworten? gestern hat mich meine Schwägerin total verunsichert, wg. Meiner Uhr … …… das ist doch eine Funktürme und die würde mit sehr vielen neg. Strählen verbunden sein, was dem Körper Krankheiten verursachen könnte… früher hat...

Mautzi von Gleichbleibendes Tempo
  • 1462 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 3 Kudos

Gelöst! Synchronisation nur manuell / Keine Benachrichtigungen - Versa 3

Hallo Zusammen,    so langsam würde ich die Uhr einfach gern nur noch loswerden, so ärgere ich mich täglich über sie. Seit kurz vor Weihnachten synchronisiert die Uhr nur noch manuell. Benachrichtigungen über Anrufe und WhatsApp funktioniert überhaup...

Versa 3 synchronisiert nicht mehr

Liebes Team,seit Freitag synchronisiert meine versa nicht mehr mit der App. Ich habe alle gefundenen Tipps ausprobiert (Bluetooth an/aus, Versa/ IPhone neu starten, App runtergeschmissen und neu geladen, Überprüfung ob App und IPhone auf dem neusten ...

cindel von Erste Schritte
  • 2955 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Kudos

Statistik Joggen

Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit, die Statistik für eine bestimmte Aktivität (z.B. Joggen) für einen bestimmen Zeitraum anzeigen zu lassen? Ich möchte meine Laufstrecke vom Joggen für das Jahr 2021 ermitteln. Besten Dank im Voraus. 

FreddyK von Erste Schritte
  • 253 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Kudos

Gelöst! Displayeinstellung / Schlafmodus verwalten - Fitbit Versa 3

Hallo ich bin noch neu hier, habe heute meine neue Uhr bekommen und bin noch beim „einstellen“ ich will das Display ändern und überall schreibt es mir, ich soll den „schlafmodus“ deaktivieren, damit ich die Einstellungen ändern kann da komme ich aber...

Mautzi von Gleichbleibendes Tempo
  • 1441 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Kudos

Gelöst! Akkustand unterschiedlich - Versa 3 / iOS App

Hallo, ich hatte  ein paar Tage die Versa 3 nicht getragen. Seit heute morgen habe ich das Problem, das die Uhr zwar mit dem iPhone synchronisiert, aber der Akkustand auf dem iPhone sich nur aktualisiert, wenn ich das iPhone oder die Versa 3 ausschal...

hummerbine von Erste Schritte
  • 120 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 6 Kudos