Forumbeiträge

Unregelmäßige Schlafaufzeichnung

Ich bin zur Zeit auf einem Kreuzfahrtschiff und mein Tracker erfasst meine Schlafzeiten nur sehr schlecht. Mal funktioniert er eine Nacht, aber jede 2. zeigt er mir nur ca. 1 Stunde Schlaf gegen Morgen an. Ich kann hier allerdings nicht jeden Tag syn...

Eveline23 von Erste Schritte
  • 170 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

SMS und WhatsApp Einstellung

Halloich habe jetzt alles versucht. Anrufe empfange ich auf der Uhr. aber keine Benachrichtigungen wie WhatsApp und sms. wie muss ich das einstellen. danke

Janeti von Erste Schritte
  • 460 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Ernährungstagebuch über die App führen

Hallo liebe Community,ich war der Meinung, daß ich mein Ernährungstagebuch auch über die App führen kann....oder bin ich da auf dem Holzweg?!Konnte man nicht auch die Darstellung innerhalb der App, was alles angezeigt wird, bearbeiten?!Ich bekomme be...

DaniSo von Erste Schritte
  • 172 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Kudos

Streifen auf dem Display

Hallo  meine Fitbit Tracker hat ein defektes Display (es gehen mehrere Streifen durch die Uhrzeit)! Das Teil ist jetzt 2,5 Jahre alte. Frage ist jetzt, muss ich mir eine neue zulegen oder kann man den Teacker reparieren?   Moderator edit: Subject for...

Kinderkonto einrichten

Hallo  Ich wollte meiner 8 jährigen Tochter meinen alten Charge 2 einrichten, viaFamiliekonto. Ich kann aber nur aus Ace und Ace 2 auswählen!! Echt jetzt? Das muss doch möglich sein den Charge 2 für sie herrichten. Kann mir da jemand helfen?   Modera...

Barbara76 von Erste Schritte
  • 108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Synchronisierung nicht möglich - Honor 9X

Hallo,   Ich habe folgendes Problem mit meinem fitbit charge 2: seit mehreren Tagen kann keine Bluetooth Verbindung zwischen meinem Handy (honor 9x) und meiner Uhr hergestellt werden. Das Gerät taucht nicht in der Liste verfügbarer Geräte auf und som...

Mica89 von Erste Schritte
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Uhrzeitformat immer amerikanisch beim Training

Den Fitbit Charge 2 habe ich seit dem 26.12.2017, er ist also ganz neu. Von Anfang an habe ich das 24-Stunden-Format und die Zeitzone Berlin gewählt. Messeinheiten sind alle in europäischer Einheit (Meter, Liter etc.) gewählt.   Dennoch wird die eine...

Molly_fit von Erste Schritte
  • 345 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

Synchronisierung nur nach Neuanmeldung

Hallo, seit der letzten Aktualisierung kann ich meinen Charge 2 nur nach nach Neuanmeldung synchronisieren. Er steht zwar auf 24h Synchronisierung, synchronisiert aber nur manchmal. Manuell geht gar nicht, es kommt immer Gerät nicht gefunden.  Habe b...

KerstinS83 von Erste Schritte
  • 145 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Schmerzen am Arm

Hallo,ich hab seit heute meine fitbit charge 2 ich trage sie seit drei Stunden sehr locker und hab schmerzen dievom Handgelenk bis zum Ellenbogen ziehen und in die Finger ausstrahlen. Gibt es irgend etwas was ich tun kann, dass das aufhört?  

BiancaBa von Höhere Intensität
  • 11297 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 5 Kudos

Ausschlag vom Chargearmband

Halloich habe seit letzten Donnerstag mir die Charge2 gegönnt. Soweit so gut, aber seit gestern Abend habe ich einen Hautausschlag vom Armband. Dieses find ich sehr seltsam, da ich vorher eine ICE Watch hatte, und da nie Probleme. Nun stellt sich nat...

Charge 2 Display verkratzt.

Hallo, jemand eine Idee wie ich Kratzer im Display behandeln kann. Meine Suche nach einer Folie im Vorfeld hatte leider keinen Erfolg und jetzt würde ich das durch den täglichen Gebrauch verkratzte Display behandeln.   Gruß Jo   Moderator edit: Titel...

Jo89275 von Erste Schritte
  • 169 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Verdoppelte Whatsapp Nachrichten

Meine Cage 2 sendet mir doppelte Whatsapp Nachrichten  kann mir das jemand erklären warum das so ist oder was man machen kann   Moderator edit: Subject for clarity.

Einrichtung nich möglich

Hallo Community, ich habe mir eine fitbit charge 2 gekauft und wollte diese nun einrichten mit einem IPhone 6. Ich habe wie beschrieben die Anleitung befolgt jedoch ist keine Verbindung möglich. -Das Handy findet die Charge 2, -ich gebe auf dem Handy...

HUAWEI P30 lite

Hallo, ich kann mein neues Handy Huawei p30 lite nicht koppeln. Kann mir jemand bitte helfen? Ich habe auch schon versucht alles neu zu installieren am Handy, Charge2 auch neu gestartet. Was kann ich noch machen? Außerdem kann läd meine Charge 2 nur ...

Cinci von Erste Schritte
  • 12469 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Kudos

Uhrzeit bei Armbewegung funktioniert nicht mehr

Guten Morgen und Frohes Neues Jahr!Bei meiner Charge 2 (die ich seit Juli 2019 habe) funktioniert plötzlich die Uhranzeige nicht mehr, wenn ich den Arm hebe. Das lief sonst immer tadellos. Ich habe schon alle möglichen Verrenkungen gemacht, aber es i...

Beschriftungen