Forumbeiträge

Charge 2 lädt nicht auf

Ich habe immer wieder Probleme beim Laden. Diesmal ist der Akku komplett leer, aber die Uhr lädt nicht bei Anschließen des Ladegerätes. Ich bin es gewohnt, dass das Ladegerät mehrmals noch bewegt werden muss, bis der Ladezustand angezeigt wird, aber ...

Fitbit Charge 2 - Display bleibt schwarz, kaputt?

Hallo, meine Fitbit Charge 2 (Kaufdatum Juli 2020) reagiert nach dem Aufladen auf einmal nicht mehr.   Display schwarz. Zuerst hat noch das grüne Licht geleuchtet , jetzt gar nichts mehr. Knopf drücken hilft nicht. Ist die kaputt? wer kann mir helfen...

Anja82515 von Erste Schritte
  • 3400 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Kudos

Gelöst! Sprung/riss im Display

Hallo,   wer von Euch hat auch einen Sprung bzw Riss im Display? Meine Uhr ist knapp ein Jahr und hat einen Spannungsriss. Meine Freundin hat an ihrer Charge 2  genau den selben Riss. Sie hat ihre Uhr reklamiert und wollte das Glas austauschen lassen...

doppelzicke von Erste Schritte
  • 13966 Anzeigen
  • 204 Antworten
  • 32 Kudos

Charge 2 Profil kann nicht gespeichert werden

Hallo,wenn ich auf mein Charge 2 schaue, dann steht da immer ein Text wie "Los geht's,!" oder ähnlich. Anscheinend fehlt da der Name. Wenn ich versuche, den Benutzernamen im Profil zu speichern, dann kommt immer die Meldung "Profil konnte nicht gespe...

Menü läuft von selbst durch - Charge 2

Das Display wechselt ständig das Menü. Kann ich nicht anhalten. Dadurch geht die Akkuladung sehr schnell runter. Wer kann helfen?    Moderator edit: Subject for clarity.

Schnellansicht - verschwunden, fehlt?

Hallo zusammen, gestern Abend habe ich zu Schlafen die Schnellansicht meiner Charge 2 ausgeschaltet. Als ich heute morgen wieder anschalten wollte, war die Funktion verschwunden 樂Ich habe nun sämtliche Möglichkeiten durchgeklickt und die Schnellansic...

Keine Reaktion - Charge 2

Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich wollte meine Charge 2 seit langer Zeit wieder benutzen habe sie daher mehrere Stunden aufgeladen. Leider tut sich nichts der Bildschirm bleibt schwarz, die Lämpchen leuchten nicht und sie vibriert au...

NinaaB von Erste Schritte
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Fitbit App herunterladen - Charge 2

Die App  öffnet nicht mehr. App gelöscht, ich finde keine entsprechende App mehr.  Handy ist ein iPhone 6.    Moderator edit: Subject for clarity.

Karl7205 von Erste Schritte
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Synchronisierung nicht möglich / Kurze Akkulaufzeit

Hallo! Hätte in den letzten Wochen immer mal wieder, dass das Synchronisieren über Tage nicht möglich war. Jetzt hat die Akkuleistung total nachgelassen. Wollte diesen austauschen, aber es gibt scheinbar keine Möglichkeit dafür. Nur blöd, dass ich ge...

Jome2765 von Erste Schritte
  • 251 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Akku ist nach wenigen Minuten leer

Anscheinend bin ich ja nicht alleine mit dem Problem..Seit heute ist der Akku innerhalb von wenigen Minuten von 100% auf 60 und dann ganz leer. Alle möglichen Fehlerbehebungsvorschläge gemacht-nichts hat geholfen! Sehr frustrierend,  das Ding ist ger...

Gelöst! Akku kaputt?

Hallo,Mein Charge 2 verhält sich komisch: Obwohl der Akku noch nicht leer sein sollte war der Charge 2 plötzlich aus. Beim Laden zeigte er sich ganz leer. Der Akkustand erhöhte sich aber länger nicht, plötzlich war er aber dann voll. Kabel abgenommen...

gonjo von Höhere Intensität
  • 9190 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! daten löschen

Ich habe eine Charge 2 geschenkt bekommen. Diese wurde nicht registriert und ich möchte jetzt alle Daten davon löschen. Wie geht das. Reicht es, wenn sie auf Werkseinstellung zurück gesetzt wird?

Radfahrern automatisch erkennen

Hallo alle zusammen, erkennt die Charge 2 nicht automatisch das Radfahren? Gehen wird bei mir als Aktivität automatisch erkannt und aufgezeichnet aber das Radfahren nicht. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder muss man das Radfahren durch ...

Alfaline von Höhere Intensität
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

WhatsApp Benachrichtigung - iOS

Hallo, ich frage mich wieso es für das iPhone keine WhatsApp Benachrichtigung auf der charge 2 geht weil bei Android also Samsung und so geht es ja. Ich habe schon viel gelesen und gesehen vor 2 Jahren das es nicht geplant war. Aber ich würde mir ech...

Axden_76 von Erste Schritte
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Kudos

Schlafphasen Aufzeichnung nicht immer angezeigt

Einen guten Morgen....   Und eine neue Frage. Der Charge 2 zeichnet ja die Schlafphasen auf, wie DEM Phase etc. Mein Schlafplan ist normalerweise von 23 bis 6 Uhr, da ich aber im Moment Nachtschicht habe, ist es ein wenig anders.... gestern, nach dem...

Screenshot_20170612-110215.jpg Screenshot_20170612-110641.png Screenshot_20170612-110702.png
SunsetRunner von Nicht anwendbar
  • 16480 Anzeigen
  • 76 Antworten
  • 16 Kudos

Display gesprungen

Hallo,bei meiner im Dezember 2018 gekauften Charge 2 ist leider das Display gesprungen.Das Gerät wurde ausgetauscht, aber leider hat sich das neue Gerät nicht mehr mit meiner Fitbit-App verbinden lassen, sodass ich dieses wieder zurückgeschickt habe....

Itte68 von Erste Schritte
  • 65 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Synchronisierung fehlerhaft

Guten Abend,die Angaben stimmen mal wieder nicht überein, weder die Schrittzahl , aktive Minuten, Etagen ect. der Akkustand ist nun nach rechts verschoben und man sieht diesen nur noch wenn man aktualisiert auf der App, wahrscheinlich ist mal wieder ...

gabmodo von Gleichbleibendes Tempo
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Charge 2 Glas kaputt

Hallo zusammen, ich habe im September die Charge 2 geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden damit. Gestern hab ich nun bemerkt, dass im Glas ein Sprung ist. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo der herkommt. Kann man das Glas austauschen oder ist da...

Ellibis von Erste Schritte
  • 25005 Anzeigen
  • 199 Antworten
  • 48 Kudos

Keine Etagen

Guten Tag liebe Community, seit mehr als einem Jahr bin ich ein sehr zufriedener Besitzer eines Charge2. Bis jetzt war ich auch vollkommen zufrieden. Aber seit mehreren Monaten habe ich Probleme mit dem Höhenmesser. Es wird mir  keine Etagen angezeig...

Gelöst! Charge 2 funktioniert nicht mehr

Guten Abend,  Heute wollte ich nach längerer Zeit mal wieder die Charge 2 nutzen. Ich Also eine Weile aufgeladen und wollte sie dann tragen. Jedoch passierte nichts. Nach einem Neustart kommt dann nur ein Handy Symbol mit dem Text, fitbit.com/setupJe...

The_Kina von Erste Schritte
  • 289 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Kudos

Unter Zonen

Was bedeutet Unter Zonen bei der Herzfequenz, bei der Fitbit Charge 2Kann mir da jemand ein Auskunft geben? Danke

herbie54 von Höhere Intensität
  • 127 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Kudos

Armband rastet nicht mehr ein

Hallo zusammen, Ich habe dieses Problem ebenfalls erneut und würde mich freuen wenn der Support sich mit mir in Verbindung setzt. Gruss Laura    Moderator edit: Subject for clarity.

Laura0310 von Erste Schritte
  • 101 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Betreff: Charge 2 Display Riss

Hallo JuanFitbit, ich habe genau das selbe Problem. Meine Fitbit Charge 2 hat plötzlich Risse im Display, sie ist nicht runtergefallen und ich bin auch an nichts angestoßen. Wie kann ich den Support kontaktieren.Würde mich über Hilfe freuen. Viele Gr...

Gelöst! Synchronisation

Kann seit vorgestern Charge 2 mit Fitbit App nicht mehr synchronisieren. Habe IOS 14.0.1 installiert.Habe- Bluetooth deaktiviert und wieder aktiviert- App gelöscht und neu installiert- IPhone X heruntergefahren und neu gestartetHat alles nichts gebra...

Bea-CH von Höhere Intensität
  • 1488 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Kudos

Synchronisierung nicht möglich

Seit 21.10.2020 wird mein Charge 2 bei iPhone X nicht synchronisiert. Die Uhr messt zwar die Schritte, sie werden nur nicht übertragen. Ich habe hier in Forum gesucht und alles versucht was empfohlen wurde: Ich habe das Gerät mehrfach neugestartet, B...

pia-puh von Erste Schritte
  • 488 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 6 Kudos

Display bleibt schwarz

Hallo, seit dem Wochenende bleibt das Display bei meiner Charge 2 schwarz. Die Uhrvist aufgeladen und zählt auch Schnitte. Ich habe den Neustart mit 4 und auch mit 15 Sekunden versucht, aber leider bleibt das Bild schwarz. Wer kann mir helfen? Danke ...

Emmchen von Erste Schritte
  • 252 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Zielschlafplan Bearbeiten geht night

Hallo ich kann seit heute ( zeitumstellung)meinen zielschlafplan nicht mehr anpassen. Die vorgeschlagene Lösung funktioniert leider nicht. Ich stelle schlafbeginn 22 Uhr ein und schlafende 6:30 nach dem ich fertig gedrückt habe springt es wieder um a...

Doreen24 von Erste Schritte
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Synchronisierung nicht möglich

Gestern erfolgte die letzte Synchronisation um 23:45. seitdem habe ich so ziemlich alles ausprobiert, was mir als Hilfestellung einsehbar war, außer das Charge 2 zu entfernen ( meine Sorge ist, dass ich dadurch einen Datenverlust erleide). Was kann i...

Peter-Marl von Erste Schritte
  • 257 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Synchronisierung nicht möglich

Hallo, ich habe jetzt alles möglich probiert. Seit Mittwoch synchronisiert sich mein Fitbit Charge 2 nicht mehr, außerdem ist das Dashboard nicht mehr zu sehen auf dem Iphone 7. Die Uhr zählt die Schritte wie sonst auch. Ich habe die Uhr zurückgesetz...

Tanja_88 von Erste Schritte
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Dongle wird benötigt

Hallo, Habe eben eine Nachricht des support Teams bekommen, dass ich meinen Tracker noch nicht eingerichtet habe... dazu muss ich Pc und Tracker synchronisieren... dabei erscheint die Aufforderung, dass ich das/ den Dongle anschließen muss...habe  ke...

Streifen und Riss im Display

Hallo, ich habe seit einiger Zeit bei meiner Uhr das gleiche Problem mit dem Display. Inzwischen sind es so viele Streifen, dass ein Ablesen irgendwelcher Daten und der Uhrzeit nicht mehr möglich sind.  Neustarts und Wechsel der Anzeige haben leider ...

AnnaO. von Erste Schritte
  • 95 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Iphone SE findet Tracker über Bluetooth nicht

ich habe vergeblich versucht, den Charge 2 auf meinem und dem SE meines Mannes über Bluetooth zu verbinden. Alle im Internet befindliche Tips wurden bereits durchgetestet.- Netztwerkeinstellungen zurücksetzen- Cloud löschen- Iphone ausschalten- Track...

Steffibf von Erste Schritte
  • 609 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos
Beschriftungen